Aktuell  Empfehlungen für gute Produkte

Du suchst Bio-Unterwäsche für Herren?

Unterwäsche hat sehr unmittelbaren Kontakt zur Haut, wird jeden Tag und oft getragen. Grund genug, Produkte mit vernünftiger Qualität aus fairen Produktionsbedingungen zu kaufen. Die hier aufgeführten Hersteller verzichten auf den Einsatz schädlicher Chemikalien und gentechnisch veränderter Nutzpflanzen, verwenden also z.B. nur Baumwolle aus zertifizierter Bio-Produktion.

Ich empfehle folgende Marken und Begriffe:

  1. thokkthokk
  2. kleiderhelden
  3. knowledgecotton
  4. aikyou
  5. greenality
  6. living crafts
  7. lana natural
  8. göttin des glücks
  9. pants to poverty
  10. grüne erde
  11. hessnatur
  12. people tree
  13. engel-natur
  14. herren
schlafanzug
pyjama
icon

Klicken, um Ergebnisse neu zu laden...

Von:  Oskar Witte

(Hallo, ich bin Oskar. Auf Findr empfehle ich vor allem gute Produkte aus den Bereichen Sport, Elektronik und Heimwerker, aber auch alles andere Gute, was mir so begegnet. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach Produkten, die Euer Leben nachhaltiger und Euren Konsum vernünftiger machen.)

Von:  Oskar Witte

(Hallo, ich bin Oskar. Auf Findr empfehle ich vor allem gute Produkte aus den Bereichen Sport, Elektronik und Heimwerker, aber auch alles andere Gute, was mir so begegnet. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach Produkten, die Euer Leben nachhaltiger und Euren Konsum vernünftiger machen.)

(13 Bewertungen)

Schließen

Made with ♥ + ♬  in Berlin - Copyright © 2019