Aktuell  Empfehlungen für gute Produkte

Du suchst gute Alternativen zu Wegwerfwindeln?

Es war jedes Mal dasselbe: Ich stand im Drogeriemarkt, griff in das Windelregal und hatte den Impuls laut NEIN zu sagen. Nein zu den Preisen, NEIN zu dem Müllberg, den ich und meine Kinder produzieren und letztendlich NEIN zu den wenigen Anbietern die den Markt "Glückliche Kinderpopos" unter sich aufteilen. Deshalb habe ich mich entschieden nach Alternativen zu suchen. Ich bin fündig geworden und benutze nun ausschließlich Stoffwindeln. Hört sich komisch oder altertümlich an? Vielleicht, aber es ist unkomplizierter als man denkt und außerdem sage ich jetzt ein klares JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz und schone zugleich meinen Geldbeutel. Und meine Kinder sind auch glücklich. Meine Empfehlungen findet Ihr hier.

Ich empfehle folgende Marken und Begriffe:

  1. hu-da
  2. bumgenius
  3. totsbots
  4. imse-vimse
  5. popolini
  6. bamboozle
  7. close pop-in
  8. blueberry
  9. stoffwindel
icon

Klicken, um Ergebnisse neu zu laden...

Von:  Sonja Dinkelmann

(Hallo, ich bin Sonja. Ich empfehle hier gute Produkte aus den Bereichen Baby, Haushalt, Mode und Kosmetik und viele andere Dinge, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders interessieren mich Produkte für kleine und große Kinder.)

Von:  Sonja Dinkelmann

(Hallo, ich bin Sonja. Ich empfehle hier gute Produkte aus den Bereichen Baby, Haushalt, Mode und Kosmetik und viele andere Dinge, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders interessieren mich Produkte für kleine und große Kinder.)

(9 Bewertungen)

Schließen

Made with ♥ + ♬  in Berlin - Copyright © 2019