Aktuell  Empfehlungen für gute Produkte

Du suchst gute Beachcruiser?

Mit einem korrekten Beachcruiser (man kann die Dinger auch nur "Cruiser" nennen) läßt sich ganz gemütlich durch die Stadt oder wahlweise auch über die Landstraße rollen. Die dicken Ballonreifen federn jeden Huckel und schonen Eure Wirbelsäule. Damit ihr Euch keinen Schrott anschafft, habe ich für Euch die angesagtesten Hersteller rausgesucht, die alle sehr lässige und ausgereifte Modelle herstellen.

Ich empfehle folgende Marken und Begriffe:

  1. pg-bikes
  2. nirve
  3. felt
  4. electra
  5. raleigh
  6. hawk classic
  7. united cruiser
  8. phat cycles
  9. hampton
  10. schwinn
  11. huffy
  12. elgin
  13. monark
  14. columbia
  15. roadmaster
  16. beachcruiser
icon

Klicken, um Ergebnisse neu zu laden...

Von:  Oskar Witte

(Hallo, ich bin Oskar. Auf Findr empfehle ich vor allem gute Produkte aus den Bereichen Sport, Elektronik und Heimwerker, aber auch alles andere Gute, was mir so begegnet. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach Produkten, die Euer Leben nachhaltiger und Euren Konsum vernünftiger machen.)

Von:  Oskar Witte

(Hallo, ich bin Oskar. Auf Findr empfehle ich vor allem gute Produkte aus den Bereichen Sport, Elektronik und Heimwerker, aber auch alles andere Gute, was mir so begegnet. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach Produkten, die Euer Leben nachhaltiger und Euren Konsum vernünftiger machen.)

(9 Bewertungen)

Schließen

Made with ♥ + ♬  in Berlin - Copyright © 2019