Aktuell  Empfehlungen für gute Produkte

Du suchst gute BMX-Rad für Anfänger?

Hier die Marken, die gute Modelle für den Anfänger produzieren und von BMX-Profs und Shops empfohlen werden. Die Preisgrenze ist aktuell auf 500 EUR eingestellt. Wenn Du mehr ausgeben willst, kannst Du den Filter unten anpassen. Ein gutes Einsteiger BMX-Rad sollte eine 3-teilige Kurbel, eine 14mm Hinterrad-Achse, ein kleines vorderes Kettenblatt und ein gutes Gewicht (10-12 Kg) haben.

Ich empfehle folgende Marken und Begriffe:

  1. radio bikes saiko
  2. wtp arcade
  3. stereo
  4. stereo speaker
  5. stereo plug in
  6. wethepeople
  7. verde
  8. subrosa
  9. bmx
icon

Klicken, um Ergebnisse neu zu laden...

Von:  Leon Schwarz

(Hallo, ich bin Leon. Auf Findr empfehle ich gute Produkte aus den Bereichen Heimwerker, Elektronik und Sport, aber auch viele andere gute Dinge, die ich im Netz finde. Besonders interessieren mich gute Werkzeuge und was man sonst zum Handwerken braucht.)

Von:  Leon Schwarz

(Hallo, ich bin Leon. Auf Findr empfehle ich gute Produkte aus den Bereichen Heimwerker, Elektronik und Sport, aber auch viele andere gute Dinge, die ich im Netz finde. Besonders interessieren mich gute Werkzeuge und was man sonst zum Handwerken braucht.)

(11 Bewertungen)

Schließen

Made with ♥ + ♬  in Berlin - Copyright © 2019