Aktuell  Empfehlungen für gute Produkte

Du suchst gute Kinderroller für die Kleinsten?

Ab einem Alter von 2 Jahren bekommen Kinder einen enormen Bewegungsdrang und neben Dreirad und Laufrad ist der Kinderroller ein beliebtes Fortbewegungsmittel für die Kleinen. Der Roller schult den Gleichgewichtssinn und die Koordination von Armen und Beinen und ebnet spielerisch den Weg für den Einstieg auf´s Fahrrad.

Ich empfehle folgende Marken und Begriffe:

  1. bike star
  2. puky
  3. kettler
  4. mini-micro
  5. kinderroller
  6. kinder-roller
205mm
laufrad
icon

Klicken, um Ergebnisse neu zu laden...

Von:  Sonja Dinkelmann

(Hallo, ich bin Sonja. Ich empfehle hier gute Produkte aus den Bereichen Baby, Haushalt, Mode und Kosmetik und viele andere Dinge, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders interessieren mich Produkte für kleine und große Kinder.)

Von:  Sonja Dinkelmann

(Hallo, ich bin Sonja. Ich empfehle hier gute Produkte aus den Bereichen Baby, Haushalt, Mode und Kosmetik und viele andere Dinge, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders interessieren mich Produkte für kleine und große Kinder.)

(6 Bewertungen)

Schließen

Made with ♥ + ♬  in Berlin - Copyright © 2019