Aktuell  Empfehlungen für gute Produkte

Du suchst klassische Stahl-Rennräder?

Ich habe Euch hier eine Auswahl klassischer Rennrad-Hersteller zusammengestellt, die wirklich schöne Rahmen geschmiedet haben. Die meisten Modelle wurden in Italien, England und Frankreich gefertigt, aber auch aus den USA und aus Japan kam einige der großen Marken. Die meisten Stahlrahmen basieren auf den Rohren der Marken Mannesmann, Reynolds (England), Columbus (Italien) und Tange (Taiwan).

Ich empfehle folgende Marken und Begriffe:

  1. daccordi
  2. reynolds
  3. cinelli
  4. willier
  5. raleigh
  6. basso
  7. koga miyata
  8. alan
  9. benotto
  10. pinarello
  11. gitane
  12. tommasini
  13. rennrad
icon

Klicken, um Ergebnisse neu zu laden...

Von:  Oskar Witte

(Hallo, ich bin Oskar. Auf Findr empfehle ich vor allem gute Produkte aus den Bereichen Sport, Elektronik und Heimwerker, aber auch alles andere Gute, was mir so begegnet. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach Produkten, die Euer Leben nachhaltiger und Euren Konsum vernünftiger machen.)

Von:  Oskar Witte

(Hallo, ich bin Oskar. Auf Findr empfehle ich vor allem gute Produkte aus den Bereichen Sport, Elektronik und Heimwerker, aber auch alles andere Gute, was mir so begegnet. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach Produkten, die Euer Leben nachhaltiger und Euren Konsum vernünftiger machen.)

(8 Bewertungen)

Schließen

Made with ♥ + ♬  in Berlin - Copyright © 2019