Aktuell  Empfehlungen für gute Produkte

Du suchst Mountainbike-Rahmen aus den 90er?

1977 entwarf der kalifornische Ingenieur Joe Breeze den ersten echten Mountainbike-Rahmen, zuerst noch mit doppeltem Mittelrohr für mehr Stabilität. Damit war der Grundstein gelegt, für ein völlig neues Fahrradsegment, daß er mit anderen Pionieren wie Gary Fisher oder Joe Ritchey begründete. Aus den 90ern, den "good old days" des Mountainbiking kommen die schönsten Rahmen. Einfach, schnörkellos und heute noch für jeden Liebhaber ein Traum.

Ich empfehle folgende Marken und Begriffe:

  1. gary fisher
  2. diamondback
  3. marin bear
  4. hot chili
  5. breezer
  6. 90s
  7. nineties
  8. 90ties
  9. 1991
  10. 1992
  11. 1993
  12. 1994
  13. 1995
  14. 1996
vorderrad
sonnenrad
icon

Klicken, um Ergebnisse neu zu laden...

Von:  Oskar Witte

(Hallo, ich bin Oskar. Auf Findr empfehle ich vor allem gute Produkte aus den Bereichen Sport, Elektronik und Heimwerker, aber auch alles andere Gute, was mir so begegnet. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach Produkten, die Euer Leben nachhaltiger und Euren Konsum vernünftiger machen.)

Von:  Oskar Witte

(Hallo, ich bin Oskar. Auf Findr empfehle ich vor allem gute Produkte aus den Bereichen Sport, Elektronik und Heimwerker, aber auch alles andere Gute, was mir so begegnet. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach Produkten, die Euer Leben nachhaltiger und Euren Konsum vernünftiger machen.)

(14 Bewertungen)

Schließen

Made with ♥ + ♬  in Berlin - Copyright © 2019