Aktuell  Empfehlungen für gute Produkte

Du suchst vegane Damenschuhe?

Gute vegane Schuhe kann man kaum als solche erkennen. Gute vergane Schuhmarken verzichten neben tierischem Leder auch auf Wolle, Seide und ähnliche Obermaterialien sowie auf Kleber mit tierischen Bestandteilen. Zusätzlich achten Sie auf hohe Recyclebarkeit und ökologische Korrektheit. Hier habe Euch eine Liste meiner favorisierten Marken zusammengestellt.

Ich empfehle folgende Marken und Begriffe:

  1. bourgeois boheme
  2. beyond skin
  3. boombuz
  4. ekn footwear
  5. di romeo
  6. vegetarian shoes
  7. air wear
  8. good guys
  9. lylium
icon

Klicken, um Ergebnisse neu zu laden...

Von:  Sonja Dinkelmann

(Hallo, ich bin Sonja. Ich empfehle hier gute Produkte aus den Bereichen Baby, Haushalt, Mode und Kosmetik und viele andere Dinge, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders interessieren mich Produkte für kleine und große Kinder.)

Von:  Sonja Dinkelmann

(Hallo, ich bin Sonja. Ich empfehle hier gute Produkte aus den Bereichen Baby, Haushalt, Mode und Kosmetik und viele andere Dinge, mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Besonders interessieren mich Produkte für kleine und große Kinder.)

(8 Bewertungen)

Schließen

Made with ♥ + ♬  in Berlin - Copyright © 2019